RETOUREN

Im Online Shop eingekaufte Ware kann innerhalb von 10 Tagen (Poststempel) retourniert werden. 
Wir bitten dich die zu retournirenden Waren an folgende Adresse zu senden:

PLANETSPADE
Wankdorffeldstrasse 96
3014 Bern
Schweiz

Bei Rücksendungen bitten wir Dich, den Paketaufgabebeleg aufzubewahren.

Das Porto für die Rücksendung wird von PLANETSPADE nicht übernommen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, die Waren in unserem Verkaufslokal an der Wankdorffeldstr.96, 3014 Bern zusammen mit der Rechnung zu retournieren.

Hygieneartikel (Unterwäsche, Bikinis, Badeshorts  etc.) nehmen wir aus verständlichen Gründen nicht zurück. Retouren von Artikeln werden nur in ungetragenem/ungebrauchtem Zustand und originalverpackt akzeptiert. Transportschäden sind innert 5 Tagen bei der Poststelle anzuzeigen. Nach Erhalt der im beschriebenen Zustand zurückgesandten Ware vergütet PLANETSPADE Dir den Warenwert zurück.

Back to Top